Global Political Economy

Spannendes und skurriles aus Politik und Wirtschaft

Friday, April 07, 2006

Ich BILD dir deine Meinung

Bild hetzt mal wieder gegen Ausländer. Heute findet die Kampagne ihren Höhepunkt indem sieben "Warheiten" über die deutsche Ausländerpolitik benannt werden. Demnach sind Ausländer kriminiell, dumm und liegen dem Staat auf der Tasche:
Jeder dritte Mord, jede dritte Vergewaltigung und jeder dritte schwere Raub wird von einem Ausländer begangen Zu wenig Kontrollen auf Sozialmißbrauch. Asylbewerber geben falsche Identitäten an („Donald Duck“), können nicht abgeschoben werden. Deutsche und Ausländer aus anderen Staaten werden verdrängt, Häuser verwahrlosen, die Kriminalität steigt – weil sich manchmal nicht einmal mehr die Polizei in solche Viertel traut. Ohne Ausbildung wird die Arbeitslosigkeit zur Sackgasse, ganze Familien leben dauerhaft von Sozialleistungen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück des investigativen Journalismus, ihr Schreibtischtäter.

1 Comments:

  • At 4/07/2006 03:02:00 PM, Blogger Jantina said…

    Welcher schlaue Mensch liest denn auch schon die BILD um sich zu BILDen? Die ist doch nur zur Unterhaltung da!

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home